Das sind wir...

Günter „Widi“

Aufgewachsen mit der Weinarbeit, war für Günter schon früh klar, dass auch er den Familienbetrieb einmal weiterführen möchte. Aus diesem Grund  besuchte der junge Winzer für vier Jahre die die Weinbauschule in Krems an der Donau um dort das ihm schon mitgelieferte Wissen noch zu vertiefen.

Im Jahr 2012 hat er das Weingut offiziell von seinen Eltern übernommen und leitet dies nun mit all seinen eigenen Vorstellungen und Visionen. 

Fanny „Widi’s Frau“

Als Fanny und Günter sich im Jahr 2007 kennengelernt haben, war diese selbst noch berufstätig und hatte absolut keine Ahnung vom Weinanbau oder der Arbeit beim Heurigen.

Mit den Jahren hat sie jedoch immer mehr dazu gelernt und die Leitung der Heurigenküche sowie das Büromanagement für den Betrieb übernommen. Auch für die praktische Arbeit im Weingarten kann sich Fanny mittlerweile  begeistern und hilft aus, wenn sie gebraucht wird.

Lena und Lukas „Widi’s Kids“


Sepp und Herta „Widi’s Eltern“

Auch wenn Günter das Weingut nun übernommen hat, wäre der Betrieb ohne die beiden nicht vorstellbar. Durch ihre Erfahrung bringen sie immer wieder gut Tipps mit  ein und sind eine tatkräftige Unterstützung im Weinalltag sowie beim Heurigen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb